2017 brs leipzig – büro recht steuern

Rechtsanwalt Karsten Fiedler Telefon: +49 341 91027348

Leserbrief zu Bebauungsplänen in Lützschena-Stahmeln

Über die Gültigkeit von Bebauungsplänen ist ein interessanter Leserbrief im Auenkurier erschienen.

Rathaus LützschenaDieser erschien in der Maiausgabe 2017 vom langjährigen Lützschenaer Gemeinderat und späteren Ortschaftsrat der gleichnamigen Ortschaft Horst Pawlitzky von der Linken, ehemals PDS. In diesem geht es um den Bestand und die Änderbarkeit von Bebauungsplänen. Dabei kommt der Eindruck auf, dass auf den Bestand verwiesen wird, wenn es um Dinge geht, die dem Bürger nützen. Tritt der Nutzen hingegen für die Wirtschaft auf, ist die Änderung der Bebauungspläne am Ende kein Problem mehr. Ein Jeder möge sich darüber seine Meinung bilden. Dieser Leserbrief ist unter diesem Link zu finden. Ursprünglich war dieser Leserbrief für die Leipziger Volkszeitung bestimmt, diese veröffentlichte ihn aber nicht.

Autor: Jana Gräfe am 31. Mai 2017 10:15, Rubrik: Allgemein,
Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

© 2017 brs leipzig – büro recht steuern Rechtsanwalt Karsten Fiedler Telefon: +49 341 91027348